Kopie von Vertriebspartner-programm-flyer (13)

Maison de le Praline

Produkte & Geschichte

Max Fleurdépine gründete 1978 seine Konditorei in der Stadt Charlieu, einer mittelalterlichen Stadt. Mit Leidenschaft kreiert er ständig neue Produkte. Im Jahr 1998 stürzte er sich mit Begeisterung auf das Herz der regionalen Tradition indem er seine Energie der Rosa Praline widmete. Er schafft sein eigenes Haus im Namen dieser Delikatesse:

La Maison De La Praline ist geboren.

PRALINE ROSE

Die rosa Praline ist eine Spezialität der Region Lyon und wird als Süßspeise oder in köstlichen Rezepten gegessen. Er besteht aus einer Mandel, umhüllt von gekochtem Zucker, dem ein natürlicher Farbstoff auf Basis von Obst und Gemüse zugesetzt wurde, der ihm seine legendäre Farbe verleiht.

Handgefertigt mit ganzen blanchierten Mandeln und Scheiben kandierter Melone, die traditionell in der Provence angebaut werden. 

Zucker; Mandeln (40%); Glukosesirup; Glasurmittel :

Gummi arabicum; Konzentrate (Rettich, Zitrone, schwarze Johannisbeere)

Enthält Nüsse (Mandeln)

VEGAN – LAKTOSEFREI – GLUTENFREI

Zwischen 15°C und 25°C lagern
Lagerbedingungen: Vor Licht geschützt und trocken.

Enthält Mandeln.

Hergestellt in einer Werkstatt, die folgende Zutaten verwendet: Gluten, Milch, Eier, Nüsse, Soja, Erdnüsse

Energie —> 485,1 kcal/2031,1 kj

Fett —> 20,8 g

davon gesättigte Fettsäuren —> 1,6 g

Kohlenhydrate —> 59,4 g

davon Zucker —> 58,9 g

Ballaststoffe —> 5,0g

Eiweiß —> 9,9 g

Salz —> 0,56 g

Haben wir dein Interesse geweckt?

Oder hast du noch Fragen?