UNSERe PARTNERin:

Anita Eckerlein / Typoart Design & print

Die Modern Bakery will Geschenke schaffen, die Sinn machen. Nicht nur in Inhalt und Form, sondern auch der Druck unserer Boxen soll sinnvoll gestaltet sein. Keinen industriellen Druck, wir lassen unsere Boxen von einer kleinen Druckerei am Rande von München drucken. 

Wir sind sehr froh, mit Anita einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der jeden Bogen mit Leidenschaft für ihr Handwerk druckt. 

MEHR ÜBER ANITA

Anita Eckerlein, Diplom-Mathematikerin mit Nebenfach Informatik, hatte nach dem Studium ihren Traum-Job bei der BMW AG. Familienplanung und Job, auch damals eine Gratwanderung, daher die beste Lösung mit der Unterstützung des Ehepartners in seinem Business und 1989 der gemeinsamen Gründung der TYPOART GmbH, München. Über dreißig Jahre später sind ihr bevorzugtes Betätigungsfeld individuelle Print-Produkte auf Design-Papieren und Lasergravuren, besonders mit nachhaltigen Materialien. Kunden mit einem Leuchten in den Augen – das muß einfach sein. Anita ist auch eine erfahrene Netzwerkerin mit jahrelanger Erfahrung. Sie ist die zuverlässige Ansprechpartnerin auch für weitere außergewöhnliche Werbegeschenke, die in unserer Box Platz nehmen können. Mehr dazu hier.

  • Typoart Design & Print gmbH